Early-Bird Outdoor Yoga

Lasse dich mit einem belebenden, energetisierenden Outdoor Yoga Flow in den Tag hinein tragen. Atme die frische, kühle Morgenluft tief in dich ein und lausche mit offenen Sinnen dem Erwachen von Natur und Stadt.

Du brauchst keine speziellen Yoga Erfahrungen. Komm einfach vorbei und geniesse die Bewegung im Freien. Du findest mich auf meiner Yogamatte auf der Wiese.

Die Klasse findet nur bei trockenem Wetter statt. Aktuelle Infos dazu findest hier auf meiner Webseite und auf Facebook.

*Vergiss nicht deine Yogamatte mitzubringen. Im Notfall kann ich dir allenfalls eine mitbringen. Lass es mich aber unbedingt vorgängig wissen (info@yoga-breeze.ch).

Für dieses Jahr war’s das schon wieder. Kein Outdoor Yoga mehr bis 2018… 

Falls du lieber Indoor bist, freue ich mich, dich in einer meiner anderen Klassen zu begrüssen.

Early-Bird Outdoor Yoga

Unterricht: jeden Freitag | 07.00 Uhr
Stufe: Jedermann/-frau
Ort: Josefwiese, Josefstrasse 197, 8005 Zürich
Dauer: 60 Minuten
Kosten: CHF 15.-