Yin Yoga

Yin Yoga Morgen

Erneuere und aktiviere deine Energien.

Im Winter ziehen wir uns zurück. Das Leben verlagert sich nach Drinnen.  Der Winter ist die Zeit der Stille, der Ruhe und der Besinnung. Ein Rückzug in unseren ganz persönlichen Inneren Raum ermöglicht es uns, zu regenerieren und zu heilen.

Mit Yin Yoga unterstützen wir diesen tiefen Prozess. Wir lösen Blockaden und lassen die Energien frei durch unseren Körper fliessen. Unser ganzes Sein wird genährt und unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Yin Yoga ist ein sanfter, passiver Yoga Stil. Um gestaute Energien wieder fliessen zu lassen, werden die Asanas über längere Zeit möglichst ohne Kraftausübung gehalten. Die Ausführung erfolgt in einer achtsamen, respektvollen und meditativen Grundhaltung.

Anfänger wie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen (ein Minimum an Yoga-Erfahrung wird empfohlen)

Details Yin Yoga Morgen

Datum: Samstag, 11. November 2017
Zeit: 9.30–11.30
Kursleitung: Susann Arreghini
Ort: Raum für Yoga, Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich
Kosten: CHF 40.00

Bitte beachte, dass eine Anmeldung verbindlich ist. Die Platzzahl ist auf 12 Personen beschränkt.

Anmelden